Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Doom: Das Brettspiel

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.08.15 von Salmoranes - Grandios!! Das spiel ist definitiv schwer und in der Basisversion nicht schaffbar, ABER - die Schwierigkeitsgrade aus der Erweiterung und auch die Hausregelungen die mittlerweile fast jeder spielt (Waffe mit voller Munition, Pistole mit unendlich Muni, Erfahrungspunkte für Marines um z.b. Rüstung nachzukaufen etc.) machen alles sehr ausgewogen. Es geht hier um ein Teamspiel, also MÜSSEN die Marines zusammen und vor allem taktisch vorgehen. So kann eine Mission schon mal 4-5 Stunden dauern. Als echter Fan der Ego-Shooter Reihe kann ich es jedem nur empfehlen.