Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Taluva

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 23.11.06 von Sascha Eichmann - Ein wunderschön gestaltetes, taktisches Legespiel, welches auch für zwei Spieler sehr gut geeignet ist. Zu zweit nehmen wir allerdings nur die Hälfte der Landschaftstafeln, da das reguläre Spielende sonst nie erreicht wird. (Dies scheint mir zu Lasten des Tempelbaus zu gehen). Obwohl die Regeln sehr einfach sind, ergibt sich ein recht komplexer Spielablauf. Für ein Legespiel ist der Glücksfaktor verhältnismäßig gering, kann aber schon einmal im entscheidenden Augenblick den Ausschlag geben.