Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Der Herr der Ringe - Die Entscheidung

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 24.03.20 von Sebastian Eisenhauer - Diese Spiel ist definitiv eins meiner Lieblingsspiele für 2 Spieler. Es ist kurzweilig und schnell verstanden, aber die vertiefenden Strategien erlernt man erst nach mehrmaligen Spielen. Hinzukommt der Spass, wenn man versucht den Gegenspieler einschätzen, welche Karte er einsetzt. Besonders gut gefällt mir die Umsetzung, der Charakteristiken der hellen Seite und der dunklen Seite und das man mit unterschiedlichen Voraussetzungen und Zielen, doch ein ziemlich ausgeglichenes Spiel geschaffen hat. Ich finde das Spiel selbst sehr spannend und eine gelungene Herr der Ringe-Umsetzung. Ich kann es daher jedem Herr der Ringe Fan der gern mal ein Brettspiel für Zwischendurch und 2 Spieler sucht nur empfehlen.