Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Thurn und Taxis: Alle Wege führen nach Rom

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 11.10.08 von Spielefreak - Diese Erweiterung (die wirklich einen ist)ist wirklich gelungen. Es sind zwei Erweiterungen enthalten und können getrennt und zusammen gespielt werden. Die eine verändert das Spielverhalten wirklich nachhaltig. Nun werden alle "Zusatzzüge" ausgeschöpft. Das macht das Spiel deutlich variantenreicher und spannender. Die zweite Erweitung ist nicht sehr taktisch, kann aber dennoch spieleingreifend sein, denn hier gibt es bis zu 5 Siegpunkten. Tolle Erweiterung, die man haben muss, wenn man Thurn und Taxis gerne spielt!