Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Revolte in Rom

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 15.09.08 von Stefan Braun - Es wird zwar gewürfelt, jedoch ist der Glücksfaktor nicht so hoch wie man anfangs annimmt, denn man kann ja bestimmen, welcher Würfel für welche Aktion eingesetzt wird. So lege ich am besten Karten, die ich nie oder selten aktivieren will (z.B. Turm o. Streitwagen) an hohe Zahlen, damit ich mich nicht selbst vor das Dilemma stelle, ob ich für meine nächste 6 lieber 6 Münzen/Karten nehme oder doch die Karte an 6. Position aktiviere. Im Spiel gibt es viele solche taktischen Feinheiten. Es ist immer wieder spannend und variabel, jede Karte kann mal spielentscheidend sein.