Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Carcassonne - Jäger und Sammler

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Stefan Thile - Dieses Spiel ist so überflüssig wie ein Kropf. Wer das erste Carcassonne besitzt ist damit gut bedient. Wer den Tempel zieht gewinnt meistens. Ähnlich stark ist die Karte Steppenbrand. Ansonsten ist die Grafik des Spiels grausam unübersichtlich, was eindeutig an der ungünstigen Farbwahl liegt. Ich bin ein großer Carcassonne-Fan, aber ich denke, hier wollte man, ähnlich wie bei den Siedler von Catan, das Spiel finanziell ausschlachten.