Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Arche Nova

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 16.01.22 von Sten - Ich konnte das Spiel nun endlich mit einem Freund zu zweit testen, und alles, was ich bzw. wir sagen können, ist WOW!! Es passt einfach alles, die Thematik ist stimmig, es ist wunderbar gebalanced, die Karten sind vielfältig, und auch Interaktion ist gegeben (es kommt halt auch immer nicht unwesentlich auf die Spielenden…). All das ließe sich noch sehr viel weiter fortsetzen. Definitiv wird Arche Nova eines meiner absoluten Lieblingsspiele, so viel ist gewiss. Wer Terraforming Mars mag, wird dieses Spiel lieben. Mindestens…