Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Magister Navis

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.09.12 von Sybille - Ich habe noch nie so ein Strategiespiel versucht. Meist spiele ich eher einfache Spiele, aber ich war überrascht wie fesselnd so ein thematisch toller Titel sein kann! Die Regeln sind schon fast selbsterklärend und das Spiel ist sehr angenehm von der Spielzeit. Bis auf das auslegen der Marker am Anfang auf dem Spielbrett gibt es keinen Glücksfaktor im Spiel. Aber das Auslegen der Marker lässt sehr interessante Planungen zu. Ich persönlich finde den Titel höchst empfehlenswert, auch wenn ich ihn bisher erst dreimal gespielt habe.