Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Der Eiserne Thron

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.08.19 von TheJumpi - Vorab: Dieses Spiel besteht aus fast nur Strategie und Denken. Es gibt nur einen minimalen Zufallsfaktor. Also für jeden, der diese Art Spiel nicht mag, dem rate ich ab. Will man aber ein perfektes Strategiespiel ist man hier richtig. Die Qualität, das Settig, die Grafik und natürlich das System stimmen sehr gut überein. Es gibt nur einen kleinen, aber feinen Glücksfaktor, dieser kann einem übel mitspielen, doch ist dann auch jeder andere Spieler davon betroffen. Zudem findet man hier eine gewisse Komplexität, die entsteht natürlich auch durch viele verschiedene Möglichkeiten. Vor allem aber dadurch, dass man immer darauf achten muss, ob man den Mitspielern vertrauen. Denn man kann Bündnisse schließlich, sie aber auch jederzeit wieder brechen. Letztlich haben wir hier ein unglaublich gutes Spiel, welches auf Strategie, taktisches Denken und Kommunikation basiert: Top:)