Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Blood Bowl

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 05.07.07 von Thomas Michalske - Ein perfektes Spiel. Es immer wieder schön wenn ein Spieler kurz vor der Endzone stolpert oder bei einer Wurfwiederholung drei Totenköpfe gewürfelt werden :-)

* Lonpos 101

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 27.03.08 von Thomas Michalske - Habe es auf der Messe in Stuttgart vor 2 Jahren gesehen. Ich war fast 2 Stunden an dem Stand und habe es gespielt.....

* Auf Achse

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 15.05.08 von Thomas Michalske - Ich habe noch die vorangegangene Version und es gefällt mir immer noch gut.