Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Blood Bowl

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 20.02.08 von Thomas Schindler - Ich habe in dieversen Ligen gespielt, und langfristig gewinnen immer die besten Spieler. Natürlich kann auch mal ein besserer Spiel ein SPiel verlieren, aber langfristig sind in einer Liga immer die besten vorne. Und das macht es meiner Meinung nach so realistisch. Schließlich fallen die Bayern auch mal im Pokal gegen einen Regionaligisten raus. Aber das passiert nur sehr selten. Und unbedingt die Neuen Regeln im Internet suchen. Machen das Spiel meiner Meinung nach noch besser. Managersimulation, Sportspiel, Ligamodes, Weiternetwicklung der einzelnen Spiele, sehr komplex (viele Möglichkeiten) und dafür einfache Regeln. Absolut grandios.

* Revolte in Rom

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 20.02.08 von Thomas Schindler - Durch die vielen Karten spielt es sich immer unterschiedlich. Durch den Glücksfaktor ist es aber nicht zu grübelig, sondern flockig leicht zu spielen. Außerdem wird der Glücksfaktor von Spieler die das Spiel nur 1-4mal gespielt haben meiner Meinung nach überschätzt.