Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Das Ältere Zeichen

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 15.08.12 von Torben - Ein sehr gut durchdachtes Karten/Würfelspiel, welches aber sicherlich noch ein wenig schwerer sein kann. Doch es spielt sich viel flüssiger und vorallem schneller als Arkham Horror. Einfach genial

* Helios

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 12.04.14 von Torben - Für mich ganz klar das beste Spiel des aktuellen Jahrgangs. Der Sonnenmechanismus ist sehr innovativ und macht richtig Spaß. Man entdeckt mit jedem Spiel neue Facetten und Strategien und dadurch entsteht ein enormer Wiederspielreiz (zumindest für mich).