Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Mage Knight - Das Brettspiel

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 19.11.15 von Venator II - Ein thematisch absolut perfektes Spiel! Charakterentwicklung wie in einem Rollenspiel durch verbesserte Aktionskarten und Skillplättchen. Erobern von Dungeons, Gräbern und Städten. Im Koop-Modus das beste Spiel das ich kenne, da man sich unterstützen kann im Kampf. Sei gut oder böse, Tyrann oder Unterdrücker! Brenne Dörfer oder Klöster nieder, es ist deine Entscheidung, aber nach 3 Tagen und 3 Nächten muss der Auftrag erfüllt sein!! Ein tolles Spiel das jedoch Einarbeitung benötigt! Absolutes Vielspielerspiel!!!