Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Einfach Genial

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 02.01.05 von coco - Ehrlich, ich liebe dieses Spiel. Und das, obwohl ich mehr verliere, als gewinne. Aber die grafische Aufmachung finde ich grottenschlecht. 80er Jahre Design vom allerschlimmsten. Das hat das Spiel nicht verdient. Außerdem wäre mir ein Sichtschirm, statt so ein fummeliges Bänkchen für die "Steine" lieber gewesen; früher oder Später fallen mir in jedem Spiel alle runter und ich muß unter den Tisch krabbeln. Das muß nicht sein.