Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* IKI

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 16.12.16 von el Bemblo - Iki ist eine echte Perle...die ihr volles Potential aber wirklich nur im Spiel zu viert entfaltet. In der Zeit von perfekt durchgestylten Miniaturspielen ist Iki außerdem eine echte Augenweide. Sicherlich erfindet Iki das "Spielen" nicht neu, aber alles passt so gut zusammen. Ich habe das Spiel nun mit neun verschiedenen Personen gespielt und alle waren begeistert. Unbedingt mal anschauen...

* Mops Royal

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 16.03.16 von el Bemblo - Mops Royal lag lange rum, bis wir es dann endlich mal ausgepackt haben...und es hat sich wirklich gelohnt! Ein wirklich schönes Spiel für Zwischendurch. Funktioniert in jeder Besetzung und machte allen auf Anhieb Spaß. Am lustigsten wird's, wenn sich die Spielenden dann Sch*** wünschen: "Bitte bitte jetzt die rosa Sch***!!!" Es darf halt auch mal ein bissel primitiv sein ;-)