Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Yokohama

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 25.06.17 von gerdh - Bei uns das meist gewünschte Spiel in den letzten Wochen! Kam bei allen sehr gut an. Zu Dritt brauchen wir 60 - 70 Minuten, und durch die Anpassung der Spielfläche an die Personenzahl, wird bei 4 Spielern nicht mehr blockiert als zu Zweit. Wenn einer schreibt "die Gegner stehen ab und an mal zufällig im Weg rum" und der ander schreibt "Die ewige Blockiererei ist bei einem Strategiespiel einfach nur ärgerlich" frage ich mich ob wir alle das gleiche Spiel nach den gleichen Regeln spielen ;-).