Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Leader 1: Hell of the North

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.05.14 von lafouge - Das beste Radrennenspiel, das ich je gespielt habe.

* MotorChamp

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.05.14 von lafouge - Vielen Dank an Hans Peter Stoll für seine nette "Wetter und Reifen" Variante, die das Spiel bereichert. Ich denke, dass man das Spiel, was die Regel anbetrifft, noch verbessern kann ( z.B. Die Windschatten Regel von "um Reifenbreite" einführen).

* Schnipp Es!

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 29.10.14 von lafouge