Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Guillotine

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 14.11.07 von paul richter - Ich liebe Guillotine! Leider habe ich die englische Version, und da dauert es bei manchen Leuten ewig bis sie kapiert haben was auf den karten spielt. Es gibt also nur wenige, die es mit mir spielen, aber dann ist es großartig! Köpfe hacken macht Spaß, und im Übrigen finde ich nicht, dass man keinen Einfluss hat: Es gibt durchaus verschiedene Strategien, man kann sich etwa auf bestimmte Farben spezialisieren, auf die "Guardians", auf passende Pärchen etc., alles Strategien die gut gehen können wenn man sie konsequent durchzieht. (und die richtigen karten hat...) Die Guillotine sieht in der deutschen Version übrigens besser aus