Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Marquis

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 07.03.06 von petra l. - Ich kann mich nur André Buchalla anschließen! Es ist absolut spitze und noch kein Mitspieler aus unserer Spielerunde war minder begeistert. Die 2-Punkte-Bewertung für Spielreiz kann ich überhaupt nicht verstehen und ich vermute, daß all diese Personen nicht verstanden haben, daß man erst nach einer Spielrunde seine Münzen in Diamanten tauschen darf und nicht sofort nachdem man sie bekommen hat. Macht man dieses nämlich falsch ist es tatsächlich ziemlich öde, denn anfangs hatten wir es selbst falsch gespielt. Ich denke dieser Punkt wurde in der Anleitung nicht deutlich genug hervorgehoben. Für mich Kandidat Nummer 1 für "Spiel des Jahres 2006" !!!!