Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Age of Empires III

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 22.03.09 von pocketrocket von Mister X - Bei mehreren Spielern schaut man besser nicht auf die Uhr , zu drit haben wir uns 3 Stunden inkl Einarbeiten beschäftigt- bei mehr Spielern wird es wohl noch länger. Aber es sind gut investierte Stunden - auch wenn mir ebenfalls scheint, dass man entlang des Fadens "entdecken, siedler verfrachten, und gegen Ende Mehrheiten in den Regionen durch Soldaten sichern" die Nase vorne haben wird. Gebäude und Handelswaren scheinen nur beeinflussende und nicht bestimmende Elemente zu sein. Aber ich versuche es gerne nochmal. Daher erstmal nur eine ganz ganz hohe 5.