Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Root

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 05.03.21 von pow - Übertrieben gutes Spiel. Wer meint wegen dem "Einstieg" wäre es schlechter, bewertet letztendlich ja nicht wirklich das Spiel, sondern nur einen Teil. Ich habe zuerst die digitale Version gespielt, und dadurch die Regeln sehr einfach dargestellt gelernt. Kann ich auch jedem nur empfehlen, um mal ins Spiel vorher reinzuschauen und ein Gefühl für zu kriegen. Seit langem ein Spiel, wo der Spielreiz unglaublich groß ist. Um so mehr freue ich mich auf die baldigen Erweiterungen