Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Fabelsaft

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 26.03.17 von spielbär - Gekauft. Gespielt. Verschenkt. Ich spiel viel mit Familienspielern, aber das ist dann doch zu wenig Spiel mit diesen reinem Rumgetausche. Wiederspielreiz nein! Auch nicht wenn es immer weider neue Karten gibt, das reicht mir nicht damit es weider auf dem Tisch landet.

* Design Town

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 16.04.17 von spielbär - Ich war so froh das es vorbei war. Nie mehr bitte. So ein schönes Thema so uninspiriert und langweilig umgesetzt. Man spielt es lustlos runter.