Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Der Herr der Ringe - Die Entscheidung

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.13 von xX The Donk Xx - Das Spiel ist ein geniales Spiel für Leute die gerne als freizeitstrategen etwas Zeit übrig haben. Die Runden sind recht schnell vorbei und macht direkt Lust auf eine weitere Partie. Mit dem richtigen Partner macht es Spaß die Partien zu analysieren und darüber zu diskutieren was man hätte besser machen können. Mit der Zeit merkt man das die Herrscharen aus Mordor doch einen Vorteil haben den man aber gut mit den Sonderkarten ausgleichen kann. Mich hat das Spiel auf jeden Fall gefesselt.