Spielemesse in Essen 2017


Spiel 2017, Essen

Spiel Messe EssenDie folgende Spieleliste enthält die grundlegenden Daten vieler Spiele, welche in diesem Jahr vorgestellt werden/wurden. Sie erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.

Anzahl der abgegebenen Bewertungen: 174

Capstone HK Ltd.: MoMo & Friend Running Up & Down
Autor: Edward Chan
Verlag: Capstone HK Ltd.
Spieler: 4 - 8
Dauer: 15 Minuten
Alter: ab 6 Jahren
Jahr: 2017
   
1 Bewertungen (neueste zuerst)

2 von Udo, 2017-10-29 02:43:48
Möglichst schnell will ich meien Hundekarten loslegen. Der Hund rennt durchs Treppenhaus, die Karten haben Zahlen von 1 bis 8. Lege ich eine Karte, sage ich, ob der Hund die Treppe hoch will (größere Zahl nötig) oder runter. Wer schnell die richtige Karte legt, darf die nächste Ansage machen. Bad Bunnies Prinzip, aber mir zu hektisch.