Spielemesse in Essen 2017


Spiel 2017, Essen

Spiel Messe EssenDie folgende Spieleliste enthält die grundlegenden Daten vieler Spiele, welche in diesem Jahr vorgestellt werden/wurden. Sie erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.

Anzahl der abgegebenen Bewertungen: 174

Pegasus Spiele: Magic Maze
Autor: Kasper Lapp
Illustration: Gyom
Verlag: Pegasus Spiele
Sit Down!
Rezension: Christoph Schlewinski
Spieler: 1 - 8
Dauer: 3 - 15 Minuten
Alter: ab 8 Jahren
Jahr: 2017
Download: Kurzspielregel [PDF]
   
3 Bewertungen (neueste zuerst)

4 von Moni Azzolini, 2017-11-26 15:17:31
Sorry, ich weiß. Meine Wertung ist ungerecht, weil ich diese Hekitk nicht mag. Und weil ich es befremdlich finde, dass in einem Kommunikationsspiel nicht geredet werden darf. Inzwischen wurde ich auch so oft gezwungen mitzuspielen, dass ich mich langsam daran gewöhne. Alle lieben diese Spiel (außer mir).

5 von , 2017-11-04 07:50:11

5 von Axel Bungart, 2017-10-30 11:12:42

Sit Down!: Magic Maze: Alarmstufe Rot / Maximum Security
Autor: Kasper Lapp
Illustration: Gyom
Verlag: Pegasus Spiele
Sit Down!
Spieler: 1 - 8
Dauer: 1 - 24 Minuten
Alter: ab 8 Jahren
Jahr: 2017
      
0 Bewertungen (neueste zuerst)