PRESSE

Auch wenn wir nichts am Spiel verdienen und auf der Messe ausverkauft waren, so freuen wir uns natürlich über Feedback und Rezensionen.
In folgenden Medien wurde etwas über unser Schafe-Schubsen veröffentlicht:

- Ein Interview mit Frank Gartner zum Spiel bei Reich der Spiele
- Eure ersten Eindrücke von der SPIEL´11 auf H@LL9000
- Rezension und Erklärvideo auf Spielkult.de
- Informationen zum Spiel und Bewertungen bei Boardgamegeek
- "Zottelmonster" schreibt in einem persönlichen Messebericht auf Spielama.de
"Dann ging's bei Hall9000 zum Schafe schubsen: Nettes kurzes Spiel. Schon ausverkauft. Aber war eine lockere Abwechslung zwischendrin.
Vielleicht findet sich aber ein neuer Vertrieb, dann könnte auch mehr als 500 Menschen die ostfriesischen Schafe schubsen. Würde mich freuen." - Einige Fotos von der Spielemesse und dem H@LL9000 - Stand auf dem Mariahilfmannheim-Blog

Wenn Ihr irgendwo weitere Artikel zum Spiel finden solltet, freuen wir uns natürlich über einen Hinweis und Link per Email!