Vote-Zone - Bewerte mich Vorschlag am 20.06.2010. Dieser Artikel wurde 2223 mal aufgerufen.

Take it easy

Direktlinks zu den Rezensionsblöcken
Autor: Peter Burley
Illustration: Franz Vohwinkel
Alexander Strohmaier
Steve Tolley
Verlag: F.X. Schmid
Spieler: 1 - 4
Dauer: 20 Minuten
Alter: ab 10 Jahren
Jahr: 1994
Bewertung: 4,6 4,6 H@LL9000
4,0 4,0 Leser
Ranking: Platz 1066
Take it easy

H@LL9000-Bewertungen

H@LL9000 Wertung Take it easy: 4,6 4,6, 10 Bewertung(en)

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 25.07.07 von Jörn Griesbach
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 14.06.10 von Rene Puttin
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 14.06.10 von Michael Kahrmann
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 14.06.10 von Monika Harke
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 14.06.10 von Helga Wilde
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 14.06.10 von Sandra Lemberger
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 14.06.10 von Alexander Broglin - tolles Legespiel !! Kann man immer wieder zum Abschluss einer Spielerunde spielen
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 14.06.10 von Frank Gartner - Ich liebe das Spiel!! :-) Mit "Take it to the limit" wurde eine neue Version mit noch mehr Tiefgang generiert.
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 15.06.10 von Clemens Schollenberger
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 26.06.10 von Michael Andersch - Mehrpersonensolitär. Kann Spaß machen und hat seine große Fangemeinde - ich gehöre aber nicht dazu. Für mich darf ein Spiel ruhig "mehr" haben.

Leserbewertungen

Leserwertung Take it easy: 4,0 4.0, 1 Bewertung(en)

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 08.09.10 von Romain Halsdorf - Ein Legespiel, dessen Ärgerfaktor nicht zu unterschätzen ist ! Bei unserem Spiel zu Viert gab es immer wieder jemanden, der laut fluchend sich selbst beschimpft hat, weil er vielleicht doch das Plättchen vorhin dorthin statt dahin gelegt hätte. Grummeln und Ärgern, wenn man seine Linien zerstören muss. Gebe ich die 8er auf, um eine 7er zu retten ? Eigentlich ein "kleines" Spiel, das mit sehr wenigen und verständlichen Regeln daherkommt.