Vote-Zone - Bewerte mich Vorschlag am 04.03.2011. Dieser Artikel wurde 3055 mal aufgerufen.

Tikal II - Der vergessene Tempel

Direktlinks zu den Rezensionsblöcken
Autor: Michael Kiesling
Wolfgang Kramer
Illustration: Vincent Dutrait
Verlag: GameWorks
Spieler: 2 - 4
Dauer: 90 - 120 Minuten
Alter: ab 12 Jahren
Jahr: 2010
Bewertung: 3,5 3,5 H@LL9000
4,0 4,0 Leser
Ranking: Platz 3995
Tikal II - Der vergessene Tempel

Bilder

Klicke auf ein Vorschaubild, um es zu vergrößern!

'Tikal II - Der vergessene Tempel' online bestellen

Kaufen bei Idealo Kaufen bei Spiele-Offensive Kaufen bei PlayMe 

H@LL9000-Bewertungen

H@LL9000 Wertung Tikal II - Der vergessene Tempel: 3,5 3,5, 4 Bewertung(en)

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 24.02.11 von Michael Timpe - Schneller, aber zäher als der Vorgänger. Die Siegpunkte scheinen ziemlich beliebig, überall gibt es nen paar, so dass am Schluss es doch eher Glück ist, wer gewinnt. Zu zweit gravierender Startspielervorteil, der sogar in der zweiten Hälfte noch verstärkt statt ausgeglichen wird.
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 28.02.11 von Michael Andersch
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 28.02.11 von Alfons Leierseder
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.07.11 von Clemens Schollenberger

Leserbewertungen

Leserwertung Tikal II - Der vergessene Tempel: 4,0 4.0, 3 Bewertung(en)

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.06.11 von Babak Hadi - Ich finde es flussiger als das Original aber es muss gesagt werden das es wirklich ein sehr anderes Spiel ist. Wir haben es nun 5 mal gespielt und findes es recht gut. Super Aufmachung und ganz besonders die Box. Endlich ein Spiel wo alles ganz richtig in die Box passt
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 16.10.11 von Tom Hilgert - Fantastische Aufmachung, aber man muss es nicht verstehen , warum Räume keine Aussenwände haben, was das Sehen der Wege deutlich erschwert. Mit der Spielbalance wegen Startspieler oder letztem Spieler habe ich auch kleine Bedenken, aber es ist ein ordentliches Spiel herausgekommen, dass ich Tikal deutlich vorziehe
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 16.10.11 von Braz - Nett, aber irgendwie wollte der Funke bei mir nicht 100% überspringen...