Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Blue Moon

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.06.04 von Ace Sunrider - Wir freuen uns schon auf die neuen Völker. Wir haben die bereits erschienen 4 Völker schon vielfach gespielt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass sie sehr gut ausbalanciert sind. Macht einfach Lust auf mehr und spielt sich auch locker als Aufwärmspiel oder "Zum Abschluss noch eine Partie Blue Moon?".

* Der Herr der Ringe - Die Entscheidung

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.06.04 von Ace Sunrider - Neben dem Team-Spiel zum Buch von Reiner Knizia wohl das beste aller Herr der Ringe Spiele. Für Strategen absolut zu empfehlen!