Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Das ver-rückte Labyrinth

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 03.12.11 von Andi - Nach all den Jahren noch immer ein gutes Spiel, das Familien und Mehrspielern gleichermaßen Spass machen kann. Der Verschiebe-Mechanismus ist nach wie vor klasse - wie oft kommt schon ein Spiel heraus, das etwas ganz Neues einführt?

* Lost Legends

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 05.12.13 von Andi - Am Anfang etwas verwirrend bezüglich der Regeln, aber nach einer Runde sind die Regeln verinnerlicht. Das Design und das Material sind fantastisch, mehr unterschiedliche Gegnertypen und Helden wären aber wünschenswert. Vom reinen Spaßfaktor super. Jedoch nichts für zwischendurch.

* T.I.M.E Stories: Bruderschaft der Küste

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 21.04.19 von Andi - Wahnsinns-Erweiterung! Sehr gut ausgearbeitet, sehr lange Spielzeit, viele Möglichkeiten, moralische Entscheidungen die zu unterschiedlichen Enden führen (und Auswirkungen auf den nächsten und letzten Fall haben).