Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Der Herr der Ringe (Der Ringkrieg)

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 25.10.05 von AndyD - Trotz einiger Schwächen der Spielregel und des teilweise recht hohen Würfelglücks, ist DER RINGKRIEG das beste Spiel zu dem Thema HdR und ein unglaublich gutes Strategiespiel!!! Jedoch sollte "Ab-und-zu-Spieler" die Finger davon lassen, weil es doch einer recht langen einarbeitungszeit bedraf. Hat man das geschafft, ist das Spielerlebnis aber grandios!! FÜR HdR und Strategie Fans ein muss für alle anderen eine sehr gute Wahl!! Ps:Ich freue mich schon auf die Erweiterung!!!

* Lost Cities

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 22.09.06 von AndyD - Ein klasse Zweier Spiel!!! Großer Spielspaß bei kurzer Spielzeit (man sollte gleich mehrere Partien spielen).

* Wings of War - Famous Aces

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 12.03.07 von AndyD - Wings of War ist wirklich ein ganz nettes Spiel für zwischendurch. Mit den unterschiedlichen Szenarien ist auch die nötige Abwechselung gegeben. Auf jeden Fall mal ausprobieren!!