Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Die Werwölfe von Düsterwald

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 04.05.13 von Anonym - Superspiel kann man toll auf parties spielen nur ein paar erweiterungen wär nicht schlecht ! Und ein größerer karton !

* Quiztopia

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 25.12.20 von Anonym - Das Spiel ist ein absolutes Muss für Trivia-Liebhaber und ist in diesem Kontext liebevoll erstellt worden. Wir, zwei Personen, würden unser Allgemeinwissen zwar nicht als top bezeichnen, jedoch auch nicht als unterirdisch. Leider vermittelt uns das Spiel den Eindruck, dass wir wohl im Kindesalter mit Vollgas gegen die Wand gelaufen sind. Von den 10 Spielen, die wir gespielt haben, haben wir alle verloren, obwohl auf der 'leichtesten' Schwierigkeit gespielt wurde. Die Fragen sind grundsätzlich 'sehr' schwer. Ich denke, dass das Spiel sehr unausgewogen für unsere Mitspieleranzahl ist. Kommen weitere Personen hinzu, ist der dadurch entstehende 'Nachteil' durch das Regelwerk kaum bemerkbar, die Vorteile im Spiel selbst sind jedoch stark überwiegend. Ich würde das Spiel nur weiterempfehlen, wenn eine große Spielergruppe oder ein wirklich starkes Allgemeinwissen vorliegt.