Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Zug um Zug: Skandinavien

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 02.01.18 von Astrid Liebchen - Mein liebstes Zug um Zug Spiel für 2 Personen. Auch zu dritt lässt es sich wunderbar spielen. Die Aufmachung gefällt mir bei dieser Spielvariante besonders gut.

* Queendomino

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 02.01.18 von Astrid Liebchen - Queendomino ist im Vergleich zu Kingdomino eine gelungene, komplexere Weiterentwicklung. Egal, ob zu zweit oder zu dritt es macht Spaß. Allerdings würde ich für Achtjährige Kingdomino präferieren. Die Idee mit dem Drachen bringt eine durchaus interessante, zusätzliche Option mit ins Spiel.

* Deckscape: Der Test

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 19.02.18 von Astrid Liebchen - Im Vergleich zu den Exitspielen von Ravensburger kann es nicht ganz mithalten. Positiv ist dagegen die Möglichkeit es weiterzugeben, da nichts zerstört wird.