Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Frisch Fisch

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 30.09.13 von Charles Atane - Gut, wenn man das Spiel von sehr regelkundigen Leuten lernen durfte. Die Spielidee ist absolut außergewöhnlich und steht für mich eindeutig im Vordergrund, vor grafischen Präferenzen. Auch die übrigen Frischfisch-Neulinge in der Spielerunde waren vom Spiel überzeugt. Ich spiele es gerne jederzeit wieder. Müsste sich nur noch FF zu einer eigenen Neuauflage durchringen...

* Panic Lab

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.10.13 von Charles Atane - Wer gerade Lust auf eine Runde "Set" hat, kann alternativ auch mal "Panic Lab" spielen. Beide Spiele sind aber nichts für Langsam-Gucker. Spielt ein Schnell-Gucker mit, gucken die Mitspieler auch, aber in die Röhre. Dennoch mal was anderes als Stiche zu machen oder stundenlang in irgendeinem "Die X von Y" an Mehrheiten zu basteln.