Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Um Ru(h)m und Ehre

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.05.06 von Christof Nagler - Meist habe ich das Gefühl mit einer guten Strategie dabei zu sein. Und doch liege ich am Ende nicht vorne?! In der richtigen Runde und Piratenstimmung ein für Alea eher ungewöhnlich lockerer Spielspaß!!!

* Tsuro

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 30.10.07 von Christof Nagler - Rasch erklärt, schnell gespielt. Bei uns bleibt es nie bei nur einer Partie. Ein schönes Spiel für zwischendurch.