Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Hexentanz

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 04.04.24 von DaMeika - Dieses Spiel kommt in meiner Familie seit 30 Jahren immer noch regelmäßig auf den Tisch- so oft den auf den Tisch wie kein anderes Spiel. Jeder hat seinen Spaß daran, mein Vater der ständig vergiss welche Farbe er spielt, mein ehrgeiziger Schwager, meine Mutter, die sich einfach nur freut, dass alle zusammen sind… Ich freue mich schon darauf dass die nächste Generation alt genug ist mitzuspielen.

* Bellz!

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 04.04.24 von DaMeika - Ich schließe mich Daniel an, welche ein schönes Spiel, welche schöne Idee, wie nervig, dass es nicht richtig funktioniert. Einmal gespielt liegt es bei uns seit Jahren unangetastet im Schrank. Schade.