Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Bambuti

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Dino Uhtenwoldt - Ein klasse 2-Personen-Spiel! Der Abrechnungsmodus scheint erst sehr komplex, aber das hat man schnell drauf (einfach immer etwas unter dem Wert des Gegenübers bleiben). Der richtige Mix aus Strategie und Glück! Eine typisches Adlung. Unbedingt zulegen; das Spiel wird nicht mehr produziert und ist nur noch als Restposten zu haben.

* Samurai

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Dino Uhtenwoldt - Wir haben Samurai auf unserem letzten Spieleabend mit 3 Personen gespielt. Das Feedback meiner beiden Mitspieler (die kannten Samurai noch nicht) war 1a. Zu meiner Schadenfreude ist dann auch der Mitspieler mit den meisten ergatterten Figuren nicht in die Wertung gekommen, da er in keiner Figurengruppe die abs. Mehrheit hatte. Aber so sind sie halt' eben - Die Knizia-Wertungen. Zum Ärgern und zur Schadenfreude! Gut so! Ein Klasse-Spiel, dass in jeder Besetzung super ankommt! Absolute Kaufempfehlung!