Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Fresko

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 24.05.10 von Elias Hahn - Gutes Spiel mit bekannten Mechanismen. Die Aufträge des Bischofs wirken aufgesetzt. Die Portrait Erweiterung bringt zusammen mit der erweiterten Farbpalette mehr Abwechslung. Ohne die Module ist es schnell langweilig. Für die Zukunft glaube ich nicht, dass es bei uns häufiger als 10x gespielt wird. Dafür bietet es zu wenig neues und Spieltiefe. Familien könnten längerfristig Spaß damit haben.

* Descent: Die Reise ins Dunkel

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 24.10.10 von Elias Hahn - Für mich kein spielbares Spiel da viel zu langwierig und regelmäßig zu umfangreich und teilweise unausgegoren. Hinzu kommt noch die mangelhafte Spielbalance.