Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Die Glasstraße

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 04.12.13 von Expi - Sammle Rohstoffe, baue Gebäude die Siegpunkte bringen. Klingt zwar nicht spannend aber die beiden Mechanismen des Spieles (Produktionsräder und Handkarten) gepaart mit einer Stunde Spielzeit machen das ganze doch zu einen guten Spiel.

* Lewis & Clark / Lewis & Clark: The Expedition

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 04.12.13 von Expi - Ich kann über Bewerter die nach einmaligem Spielen hier bewerten nur noch den Kopf schütteln. Ein Spiel zu Fünft wird ausdrücklich erst erfahrenen Spielern empfohlen! Die Symbolik ist zudem recht eindeutig nur hin und wieder muss mal etwas in der sehr guten Kartenerklärung nachgeschlagen werden. Optisch Top! Spielerisch zudem sehr gut!

* Nations

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 04.12.13 von Expi - IWDZ in kürzerer Form und mit weniger Verwaltung. Mir gefällt es.