Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Dodelido

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.09.18 von Harry - Genau: wir haben hier Kakerlakensalat 2.0, beziehungsweise eher Kakerlakensalat 1.5 . Und das ist nichts Schlechtes. Wer die Kakerlakenspiele noch nicht hat, soll zugreifen, wer schon ein oder zwei davon im Schrank stehen hat kann es sich sparen - oder die Kakerlaken durch die ohnehin niedlicheren Flamingos, Zebras, Kamele usw. ersetzen.

* Scythe

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 10.08.16 von Harry - Überbewertet. Aber so was von!!