Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Skull King: Das Würfelspiel

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 08.08.16 von Jürgen Martini - Schönes Ärgerspiel, wenn auf dem gelben Würfel plötzlich ne 7, statt der erhofften Escape Fahne kommt. Zu der letzten Bewertung: Es ist ein Würfelspiel, was erwartest du?

* Roll for the Galaxy

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 03.08.16 von Jürgen Martini - Hmm.. meine erste Bewertung hier und die ist gleich mal negativ, jeder spielt hinter seinem Schirm vor sich hin, es braucht schon viel Vertrauen, dass hier nicht geschummelt wird. Insgesamt ist mir das Spiel zu solitär und da muss ich anderen hier zustimmen. Keine Ahnung, welches Spiel die 6-Punkte Bewerter gespielt haben. Ich habe mir deutlich mehr erwartet.