Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Cosmic Eidex

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Joachim - Was viel besseres (für den Preis) und drei Personen gibt es nicht. Meine Karten sind schon ganz abgespielt...

* Heldentaufe

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 08.02.17 von Joachim - Als Brettspielekenner kann ich guten Gewissens sagen, dieses Spiel hat mich positiv überrascht! Ganz toll gestaltet und ein erstaunlich lustiges und spannendes Spiel! Kann ich nur jedem empfehlen, ob Vielspieler oder Spieleanfänger!!

* Bremerhaven

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 27.11.14 von Joachim - Ein sehr gelungenes Spiel, das mir viel Spaß macht und auch in meinen Spielerunden gut ankommt. Einzig beim Material mit den sehr vielen kleinen Pappmarkern gibt es von mir Abzüge, zumal das Spiel nicht unbedingt preisgünstig ist. Hier sah das Material beim Vorabexemplar besser aus, auch der Spielplan war da etwas ansprechender. Den angesprochenen angeblichen Startspielervorteil sehe ich so nicht, da zum einen die Reihenfolge wie bei vielen anderen Spielen geändert werden kann, und zum anderen Startspieler von den nachfolgenden Spielern einfacher überboten werden können.