Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* T.I.M.E Stories: Der Marcy-Fall

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 23.04.16 von Jonathan Kober - Nach drei gespielten Fällen teilt sich dieser den ersten Platz mit dem Basisfall. Spitzenspiel, spannender Ablauf, knackige Rätsel. Wir brauchten für diesen Fall vier Anläufe, für die beiden anderen drei. Auch, dass die Grafikstile sich jeweils immer ändern gefällt mir sehr!

* The City

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 19.03.12 von Jonathan Kober - Ein Spiel, das ich wirklich mögen wollte - als großer Race-for-the-Galaxy-Fan. Aber: Schon die Grafik gefällt mir nicht, das Spiel selbst ist sehr schnell vorbei und ohne das Gefühl dabei sinnvolle Entscheidungen getroffen zu haben. Damit fehlt dem Spiel so ziemlich alles, was sein Vorbild so spielenswert machte.