Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Dungeon Petz

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 11.05.12 von Julian - Ein super Spiel. Liebevoll gestaltet und wohl durchdacht. So ziemlich jede Strategie kann zum Sieg führen. Mit Köpfchen und ein bisschen Glück ist alles drin. Spiele es immer wieder gern!

* Terra Mystica

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 15.11.12 von Julian - Eindeutig das Beste Spiel was in Essen rauskam! Ich wollte es nicht glauben, hab es aber jetzt dreimal gespielt und will sofort noch eine Partie spielen. Leider hatte ich es mir in Essen nicht gekauft :( War ein großer Fehler! Hätte ich lieber tun sollen und dafür andere Spiele liegen lassen.

* Dungeon Lords

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 11.05.12 von Julian - So niedlich kann Böse sein! Als Dungeonlord kämpft man gegen die "guten" Helden und es macht irre Laune sein kleines Reich aufzubauen. Nicht jedermanns Sache,weil es sehr lange dauert,aber ich finde ein gutes Spiel muss einfach ein paar Stunden dauern!Kann es nur empfehlen!!