Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Der Herr der Ringe (Der Ringkrieg)

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 03.01.08 von Lukas - Das Spielfeld ist nimmer zu klein. Ich kenn kein größeres. Und es macht auch noch Sinn. Klasse Spiel!

* Orléans

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 06.11.14 von Lukas - Das Artwork war das erste was mir ins Auge stach. Ich mag dieses "primitiv"-mittelalterliche. Orléasn spielt sich wirklich sehr schnell und flüssig runter und bietet immer neue Denkansätze, seinen Arbeiterstab zu optimieren. Viel Interaktion gibt es nicht, aber das Spiel macht großen Spass und lässt sich mit unterschiedlichen Strategien gewinnen. Ich würde dem Spiel eigentlich satte 5 Punkte geben. Da das Artwork aber toll aussieht gebe ich knappe 6 Punkte! PS: Das Badehaus war bei uns nie ein Sieggarant. Bisher spielten wir 7 Partien.

* Rushhour

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 30.03.04 von Lukas - EINFACH GEIL GEIL GEIL