Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Die rote Kathedrale / The Red Cathedral

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.11.21 von Maike - Volle Punktzahl. Ein perfektes Spiel für zwischendurch, wenn man nichts richtig großes mehr spielen möchte aber auch nichts zu kleines.

* Flotilla

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.11.21 von Maike - Wir haben das Spiel zu dritt gespielt, alle das erste Mal. Trotz einiger Regeln kommt man schnell ins Spiel. Zwei von uns haben in dem Spiel die Seiten gewechselt und das Verhältnis der Siegpunkteoptionen schien mir ausgeglichen. Wie bei so vielen Spielen, muss das Spiel sicherlich öfter gespielt werden , um alle Mechanismen und Möglichkeiten kennen zu lernen aber dennoch hatten wir eine sehr gute Partie.