Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Die Werwölfe von Düsterwald

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Markus Brand - Ein mitreißendes Spiel. Bisher ist es in jeder Spielrunde gut angekommen, am besten sogar bei den Wenig-Spielern. Das Spiel zieht einen hohen Suchtfaktor mit sich, der manche Nacht zum Tag werden lässt!

* Piratengold

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 09.09.05 von Markus Brand - Es sah wirklich toll und vielversprechend aus, das war es dann aber auch schon! Wir haben es nach der ersten Partie weggepackt und werden es auch nicht mehr hervor holen! Schade!