Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Millionen von Schwalben

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 02.01.07 von Michael Szymanski - Das beste was ich seit langem gespielt habe. Das Regelheft ist etwas unübersichtlich, aber wenn man erst 10 Minuten gespielt hat läuft das Spiel flott durch. Bei 16 Teams gibt es häufig 1:0 Ergebnisse. Bei 32 Teams und 4 Spielern echt klasse, da jeder in der Gruppe mehr taktische Möglichkeiten hat und das Weiterkommen ins Achtelfinale sich für jeden lohnt. Fazit: Super spannend bis zum Schluss.

* Der Palast von Alhambra

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 24.05.08 von Michael Szymanski