Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Cartagena

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 16.09.06 von Oliver Amacker - Ein wirklich interessantes Spiel, das man immer wieder gerne auf den Tisch holt!

* Notre Dame

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.07.07 von Oliver Amacker - Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang weiss man nicht was man machen soll. Man versucht dann mal was und erreicht schon eine beachtliche Punktzahl. Beim Spiel zu 2 war ich von der Dauer überrascht. Eine knappe halbe Stunde und alles vorbei. Gerade als man anfangen möchte ist es schon vorbei. So kam es mir vor.. :o)