Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Riff Raff

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 07.03.13 von Oliver W. - Wunderschönes Material, dass den Preis auch wirklich rechtfertigt. Halt ein typisches Zoch - Spiel. Spielspaß ist wirklich sehr hoch. Man glaubt gar nicht, was alles auf die Rahen passt. Der Augenblick, wenn dann aber etwas fällt und das Schiff dazurückschwingt und auch noch der Rest herunterfällt, ist immer grandios. So viele Hände kann man gar nicht haben.

* Silberzwerg

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 07.03.13 von Oliver W. - Ein tolles ich- denke- was- du- denkst-, was- ich- denke- was- du- denkst- Spiel.Das Spiel geht flott von der Hand und reißt alle mit. Im Laufe der Spiele hat sich herauskristallisiert, dass häufig derjenige gewinnt, der keine Aufträge erfüllt, sondern nur geschickt Handel mit den Edelsteinen betreibt. Dies aber auch nur , wenn keine zweiter Spieler auch auf die Idee kommt.

* Panic Tower

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 07.03.13 von Oliver W. - Ein wunderbar kommunikatives Spiel, das auch Strategen als Warm- up gefällt. Leider sind die Farben wirklich sehr schlecht unterscheidbar. Immer ein Riesenspaß. Dass die Klötzchen nicht 100 % gerade abgesägt worden sind, erhöht eher den Spielspaß.